Pfingstgottesdienst 16.5.2018

Pfingstgottesdienst 2018

Der Pfingstgottesdienst fand am 16.05.2018 um 10.00 Uhr in der Barbaraschule statt.
Der Gottesdienst stand unter dem Motto :
Du bist anders – Ich auch !

Einleitende Worte von Pastor Hagemann:
Alle Kinder und Lehrer der Barbaraschule sind heute hier zusammengekommen. Wenn wir uns mal umschauen, merken wir, dass jeder von uns anders aussieht: Es gibt Mädchen und Jungen, manche klein, andere sind groß, einige Kinder haben helle, andere dunkle Haare. Obwohl wir alle verschieden sind, gehören wir doch zusammen. Manchmal passiert es, dass jemand ausgeschlossen wird, weil er anders aussieht als die anderen. Aber zum Glück gibt es auch das Land der Buntgemischten, wo jeder, egal wie er aussieht, herzlich willkommen ist. So wie in diesem Land wird es hoffentlich  an der Barbaraschule sein.

image1 image3 image2 image5
 IMG_0781  IMG_0782
 IMG_0783  IMG_0785
 IMG_0786  IMG_0787