Verabschiedung von Frau Kaiser

Verabschiedung von Frau Kaiser

Mit viel Freude und großem Engagement vertrat Frau Kaiser über eine lange Zeit die Belange des Sportunterrichts an der Barbaraschule.

Mit ihrer Unterstützung wurden die jährlichen Bundesjugendspiele, die Grundschulsportfeste, aber auch die regelmäßig stattfindenden Fitnesstage und die Beteiligung an „Mission Olympic“ für die Schülerinnen und Schüler zu großen Erfolgen, die auch noch viel Spaß machten.
Kein Wunder daher, dass Frau Kaiser von allen mit einem riesigen Applaus verabschiedet und natürlich von den Kolleginnen und Kollegen in den „Club der Ehemaligen“ herzlich aufgenommen wurde.

An ihrer neuen Wirkungsstätte, die ihrem Wohnort näher liegt, wünschen wir Frau Kaiser weiterhin viel Freude und Erfolg.

P1010844 P1010855 P1010851 P1010846 P1010833