Verabschiedung von Frau Heitkamp

Verabschiedung von Frau Heitkamp

 

Am Freitag, den 27.8.2021 verabschiedete der Vorstand des Fördervereins seine langjährige Kassenwartin Jasmina Heitkamp und bedankte sich mit einem Ibbenbüren-Gutschein für den unermüdlichen und engagierten Einsatz.

Viele Jahre führte Frau Heitkamp gewissenhaft und vorbildlich die Kasse des Fördervereins und setzte sich sehr für die Belange der Barbaraschule ein. Die Schriftführerin, Melanie Breulmann, bedankte sich für die hervorragende Kommunikation. Ganz besonders hoben die Vorsitzende des Fördervereins, Jeannine Freudenthal, und die Schulleiterin, Hiltrud Güldenhöven, das enorme Engagement der ganzen Familie Heitkamp während des Zirkusprojekts hervor. Frau Heitkamp versicherte, dass sie den Förderverein auch weiterhin unterstützen werde, da sie als Beiratsmitglied dem Verein treu und somit der Barbaraschule erhalten bleibe.

Zum Glück wurde auch schon eine Nachfolgerin für Frau Heitkamp gefunden. Neue Kassenwartin des Fördervereins der Barbaraschule ist Frau Wöstmann. Wir freuen uns auf weitere engagierte Zusammenarbeit mit unserem Förderverein und seinem regen Vorstand. Herzlichen Dank für die Bereitschaft und viel Freude und Erfolg!