Unterstützung machte es möglich

Die Schulgemeinschaften der Ludgerischule Püsselbüren und der Barbaraschule Dickenberg freuen sich, dass es durch die Unterstützung der Sponsoren möglich gemacht wurde, das große und höchst erfolgreiche Zirkusprojekt beider Schulen „Zirkus Pürelli“ durchzuführen. Viele genannte (Kreissparkasse Steinfurt, VR Bank Kreis Steinfurt, LVM Stephan Fleege, Mucke GmbH, Altes Gasthaus Wulf, Logical Concepts Inh. Andre Egelkamp, TrinkWas Köster, Friseurteam Haamonie GbR, B. Schürmann GmbH, Ibbenbüren’s Schlemmer Back, Grillverleih Schmitwillken) und auch einige ungenannte Unterstützer trugen erheblich zu Sicherheit und Zuversicht der beiden Fördervereine bei.

Besonders schön, dass sich einige im Zirkuszelt trafen und auch mit Interesse ansahen, was die Schülerinnen und Schüler beider Schulen auf die Beine stellten.